MaP Östl. Hanauer Land in der Auslegung

Januar 2013:
Wir freuen uns, den Natura 2000 Managementplan für das FFH-Gebiet "Östliches Hanauer Land" und die Vogelschutzgebiete "Korker Wald", "Kammbach-Niederung" und "Rench-Niederung", den wir im Auftrag des Regierungspräsidiums Freiburg als ArGe mit Bioplan Bühl bearbeiten, für die öffentliche Auslegung fertig gestellt zu haben. Ab dem 14.01.2013 liegt der Plan für vier Wochen öffentlich aus und kann auch über das Internet eingesehen werden.

Update August 2013: Der Managementplan wurde inzwischen fertiggestellt und ist, wie alle fertigen MaPs, im Internet eingestellt (Klick aufs Bild)!
Wir sind stolz darauf, an sieben der bisher insgesamt 14 im Regierungsbezirk Freiburg fertiggestellten MaPs in federführender Funktion beteiligt gewesen zu sein. Bei zahlreichen weiteren MaPs in allen baden-württembergischen Regfierungsbezirken haben wir Teilaufgaben übernommen.

map_oehl_titelblatt_1.jpg
/